Über mich

rvtBewerbungsbild_6x4.5Mein Name ist Reiner von Tottleben, geb. 1959, wohnhaft in der Nähe von Köln. Seit über 25 Jahre bin ich verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Vor über 30 Jahren bin ich zum christlichen Glauben gekommen und seit dieser Zeit liebe ich die Bibel.

Ich forsche und meditiere oft über Gottes Wort und hieraus entstehen Predigten und Andachten, die ich hier oder da halte. Mal in christlichen Gemeinden, mal auf Hochzeiten, mal auf Beerdigungen oder auch in Kleingruppen. Ich arbeite in einem großen Altendorf, Pilgerheim Weltersbach  in Leichlingen. Auch dort halte ich von Zeit zur Zeit 10 Minütigen Andachten über einen Heimfunk. Diese werde ich in Schriftform auf diesem Blog posten. Weiter teile ich hier Gedanken zur Bibel oder zu christlichen Themen von mir und anderen mit.

Wenn du/Sie eine gute Andacht hast, sende sie mir über eMail rvtottleben(at)gmx.de zu,  damit ich sie hochladen kann.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet könnt ihr ihn behalten.
Auch holperiges Deutsch; überlest es bitte.

Ein Gedanke zu „Über mich“

  1. Hallo Reiner!
    Wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich in meiner Hängematte chille und dabei in Deinem blog gestöbert habe… Am besten gefällt mir: „wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, könnt ihr ihn behalten… “ Liebe Grüße! Be blessed, brother!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen